30. November 2020  Allgemein, Demokratie, Landtagswahl2021, Presse

Corona macht doch auch erfinderisch. Die studierte Krankenpflegerin, die am 14.März 2021 für die LINKE und vor allem für die Bevölkerung im Wahlkreis Neckarsulm in den Landtag will, weiß worüber sie redet. Corona bedingt hat auch Sie ihre persönlichen Kontakte auf ein notwendiges Minimum reduziert. Trotzdem will Sie sich vorstellen, ihre Ideen und das Programm der Linken, die bisher leider noch nicht im Landtag von Baden-Württemberg vertreten sind, publik machen.

So entstanden bisher 3 Podcastfolgen (Serie von Sprachdateien) zu verschiedenen Themen. Weitere sollen folgen. Die ca. 20 minütigen Podcast lassen sich auch bequem „nebenher“ hören, zum Beispiel unterwegs, bei der Küchenarbeit, in der Weihnachtsbäckerei oder beim Sport. Entstanden ist der  Podcast von Jasmin, aufgenommen am Küchentisch, zusammen mit Utz Mörbe. Utz ist Inklusionsbeauftragter der Linken in Baden-Württemberg und ebenfalls Landtagskandidat in Böblingen. Alle drei bisher erschienene und alle weiteren Podcastfolgen findet ihr hier unter diesem Link.

Eine online Veranstaltung mit Utz und unserer Landesprecherin Sarah Mirow gibt es hier am Donnerstag, zum Thema: Teilhabe für alle in Ba-Wü.

Über die weiteren Podcasts Jasmin und Utz auf Links gedreht (geplant sind 14 tägige Folgen), halten wir Euch hier auf dieser Homepage auf dem Laufenden. (jom)

Ein Kommentar zu „Jasmin und Utz auf Links gedreht: Jasmin Ellsässer, Landtagskandidatin der Linken im Wahlkreis Neckarsulm präsentiert ihren Podcast.”