Sozialer Mietwohnungsbau im Heilbronner Kreistag

Im Moment laufen im Landkreis die aktuellen Haushaltsberatungen für 2018. Am 11.12.17 findet die finalle, öffentliche Kreistagssitzung in Eppingen/Kleingartach statt. Die Tagesordnung und die öffentlichen Sitzungsunterlagen werden in Bälde hier auf dem Server des Landratsamtes veröffentlicht. Wichtige teils strittige Themen sind Wohnungsbau, Schülerbeförderung und Krankenhausneubau. Nachdem die

Vorberatung unserer rechtzeitig vorliegenden Anträge auf der Sitzung des Verwaltungsausschusses nicht möglich war, wollen wir auf diesem Weg unsere Anträge für die Kreistagssitzung am 11.12.17 einbringen, vorberaten, der Öffentlichkeit vorstellen und im Vorfeld mit allen interessierten Menschen erörtern. Dazu laden wir ein zur öffentlichen Sitzung der Kreistagsfraktion und freuen uns auf eine lebhafte Aussprache.

Termin:  Donnerstag, 7.12.17, um 16.00 Uhr

Ort: Regionalbüro der LINKEN KV Heilbronn-Unterland

Aus organisatorisch/logistischen Gründen bitten wir (falls möglich) um eine kurze Anmeldung bei Florian Vollert. (jom)