LINKS in Offenau, mit der Landtagskandidatin Jasmin Ellsässer in der Ortsmitte

06. März 2021 

Datum/Zeit
06.03.2021
09:00 - 10:00

Kategorien Keine Kategorien


Am 14.3.21 wird ein neuer Landtag gewählt. Noch Fragen an die LINKE? Wird die Dorfbäckerei zu Gunsten eines Kreisverkehrs in der Ortsmitte enteignet? Wird die Ortsmitte von Offenau (teilweise) abgerissen? Entsteht dabei wenigstens bezahlbares Wohnen? Wieviel? Was läuft falsch in den Offenau er Kindergärten? Warum laufen der katholischen Kirche die Erzieherinnen davon? Was tun Verwaltung und Gemeinderat zur Befriedung der entstandenen Konflikte zwischen Eltern, Erzieherinnen, Kindergartenleitung und dem katholischen Kindergartenträger? Was haben wir Linke für Lösungsvorschläge vor Ort und in unserem Landtagswahlprogramm. Wo klemmt es bei einer flächendeckenden Guten (Alten-)Pflege? Wir stellen uns ihren konkreten Fragen, freuen uns auf ihren Besuch am Infostand und natürlich auf ihre Stimme am 14.3.21, für eine solidarischere und ökologischere Politk im Landtag! Wir erwarten Sie (sorry, aber mit Maske und Abstand) und trotzdem zugewandt, Johannes Müllerschön (Sprecher OV nördlicher Landkreis HN der LINKEN).

LINKE Politik in und für die Menschen in Offenau – nicht nur am Wahltag!

Jasmin Elssässer, unsere kompetente und engagierte Kandidatin für den Landtag von Baden-Württemberg!

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*