„Wahl“ des Heilbronner Landrats in einer öffentlichen Kreistagssitzung. CDU oder FWV? Unterschiede?

28. Juni 2021 

Datum/Zeit
28.06.2021
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Öffentliche Kreistagssitzung, in der ein neuer Landrat/eine neue Landrätin für Heilbronn gewählt werden soll. Wer wird Nachfolger auf der Piepenburg? (Alt OB und Strobl Wahlkämpfer Himmelsbach zum damals neuen Heilbronner Landratsamt). Bisher gibt es vier Bewerber. Damit ist die Ära der Einzelbewerber und hoffentlich auch zukünftig der Alleinherrscher im Landrats Heilbronn schon jetzt definitiv vorbei, und das ist gut so.

Hier habe ich mich in den letzten Jahren inhaltlich mit der Politik von Landrat Piepenburg kritisch auseinander gesetzt und für eine sozialere und solidarischere Politik im Kreistag, im Landratsamt und im Landkreis geworben.           Johannes Müllerschön


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*