“Schiene-frei-Aktion” ins Zabergäu am Bahnhof in Zaberfeld

02. Februar 2019 

Datum/Zeit
02.02.2019
08:00 - 11:00

Kategorien Keine Kategorien


Unter der Überschrift Politik und Zivilgesellschaft habe ich mich bereits im Sommer 2017 ausführlich geäußert zu meinem Engagement in Sachen Zabergäubahn. Deshalb bin ich wieder dabei und hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Gerne dokumentieren wir hier die Einladungsmail von Franz Wagner und vom Verein Zabergäubahn.(jom)

Hallo, es nähert sich die diesjährige „Schiene-frei-Aktion“ auf einem Stück der Zabergäu-Bahn. Dieses Jahr ist der Termin besonders wichtig, weil mit der laufenden “Standardisierten Bewertung” die entscheidenden Signale für die Realisierungschance gestellt werden. Details unten.

Schöne Grüße Franz Wagner

Termin: 2. Februar 2019. Ort: Bahnhof Zaberfeld  Zeit: 10 Uhr Treffpunkt zur Rodung,  anschließende Kundgebung mit verschiedenen Rednern um 11.30 Uhr.

Vom Zabergäubahn-Verein heißt es:
 “Wir bitten euch nun alle, bringt viele Freunde und Bekannte am 2.2.2019 nach Zaberfeld mit. Es geht in die „Endrunde“ und in trockenen Tüchern ist noch nichts, wie ihr ja alle sicher in der HSt gelesen habt. 

Lasst uns also weiter gemeinsam für die S-Bahn ins Zabergäu einstehen und diejenigen mit unserer Präsenz bei der Schiene-frei-Aktion ermuntern, die jetzt weiterverhandeln und Lösungen finden sollen.”

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*