Öffentliche Sitzung des Kreistags mit den Haushaltsreden der Fraktionen zum Haushalt 2021 in Neckarwestheim

07. Dezember 2020 

Datum/Zeit
07.12.2020
14:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Zwar gibt es bis heute noch keine Tagesordnung. Der Haushaltsentwurf wurde allerdings auf der letzten Sitzung des Kreistags am 19.10.20 eingebracht und wird seitdem in den Ausschüssen nicht öffentlich vorberaten. Einige Tage vor der Sitzung finden Sie hier auf dem Server des Landratsamtes alle öffentlichen Sitzungsunterlagen und die Tagesordnung.

Als einzige Partei hat DIE LINKE schon mal vorab Stellung bezogen zum Haushalt 2021, wie in einem Bericht von Stadt- und Kreisrat Florian Vollert hier deutlich wird. (jom)

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*