LINKS in Neuenstadt mit der Landtagskandidatin Jasmin Ellsässer am äußeren Marktplatz/Lindenplatz.

06. März 2021 

Datum/Zeit
06.03.2021
11:30 - 12:30

Kategorien Keine Kategorien


Am 14.3.21 wird ein neuer Landtag gewählt. Noch Fragen an die LINKE?  Was passiert in Neuenstadt im Verkehrs- bzw. Mobilitätsbereich?  Was tun gegen den Flächenfraß? Warum gibt es keinen sozialen Mietwohnungsbau in Neuenstadt? Wo klemmt es für eine gute und flächendeckende (Alten-)Pflege? Warum wird der Landrat in Baden-Württemberg nicht vom Volk gewählt, sondern im Kreistag ausgeklüngelt? Endet die Ära der CDU nahen Landräte im Landkreis? Wir stellen uns ihren Fragen, freuen uns auf ihren Besuch am Infostand und natürlich auf ihre Stimme am 14.3.21, für eine solidarischere und ökologischere Politik im Landtag! Wir erwarten Sie (sorry, aber mit Maske und Abstand) und trotzdem zugewandt, Johannes Müllerschön. (Sprecher des OV nördlicher Landkreis).

LINKE Politik  für die Menschen in und für die Menschen in Neuenstadt – nicht nur am Wahltag!

Jasmin Elssässer, unsere kompetente und engagierte Kandidatin für den Landtag von Baden-Württemberg!

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*