Links in Beilstein – Infostand auf dem Kelterplatz-ABGESAGT wegen CORONA!!!

30. Oktober 2020 

Datum/Zeit
30.10.2020
13:00 - 15:00

Kategorien Keine Kategorien


Infostand der Linken am Kelterplatz Beilstein. Die Landtagskandidatin unseres Wahlkreises stellt sich vor.

Emma Weber ist 27 Jahre alt und Studentin, hatte bereits zur Kommunalwahl kandidiert und ist Mitbegründerin der  Heilbronner Linksjugend. Schwerpunkte für Emma sind Bildungspolitik und Inklusion für alle Menschen in unserer Gesellschaft. Für den Wahlantritt sind – unter erschwerten Hygienebedingungen – weiterhin 150 Unterstützungsunterschriften je Wahlkreis zu sammeln, denn die im Landtag vertretenen Parteien verweigern leider eine Verbesserung des Wahlgesetzes wie in anderen Bundesländern (https://t1p.de/49fh). Ein Formular gibt es am Infostand oder bei mir.

Ralph Kuda, Beilstein, kuda71@icloud.com.

Ähnlich wie am vergangen Samstag in Neckarsulm, führt DIE LINKE auch in Beilstein  einen Infostand durch, zur Wahlzulassung der Linken zu den Landtagswahlen im März 2021. Am 30.10. von 13 bis 15 Uhr auf dem Beilsteiner Wochenmarkt

Weitere Infos (auch Formulare für die Unterstützungsunterschriften) gibt es hier auf unserer Homepage.

Bitte ausdrucken, ausfüllen, selber Unterschreiben und in der Verwandtschaft und Nachbarschaft sammeln und dann bei uns am Stand abgeben.Wir sehen uns …

Und hier die offizielle Ansage dazu in den

Beilsteiner Mitteilungen – Amtsblatt der Stadt Beilstein.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*