DIE LINKE (mit Kreisrat Müllerschön) früh auf den Beinen, in Bad Friedrichshall

25. Mai 2019 

Datum/Zeit
25.05.2019
06:45 - 07:45

Kategorien Keine Kategorien


An einem Infostand auf dem Rathausplatz, Nähe Hirth- BrotCafé,  stellen wir uns von 8.45 bis 9.45 Uhr ihren Fragen und informieren über 10 Jahre DIE LINKE im Heilbronner Kreistag.Was bringt die geplante Mammutgewerbeansiedlung “Obere Fundel” in Kochendorf? Chancen und Risiken des Schwarz-Campus. Hat(te) da der Kreistag schon was mit zu tun? Durchwinken oder (mit)gestalten?

Gibt es echte Alternativen zum Mammutprojekt? Bad Wimpfen Baustelle mal drei? Was die “Schaffung von Arbeitsplätzen” und Platzbedarf betrifft – geht das überhaupt? Um welchen Preis?

Was geht besser beim ÖPNV? Wie mobil sind die Teilorte? Mit sozialen Kommunen in einem solidarischen Landkreis den Zusammenhalt im Kernort und in den Teilorten stärken. Wo bleibt die Koordination des Landkreises bei der Ansiedlungspolitik und beim Flächenverbrauch?

Mehr zu Bad Friedrichshall und DIE LINKE gibt es hier.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*