DIE LINKE vor Ort in Neckarsulm – Marktplatz, Verteilen, Nachplakatieren

11. September 2017  (Nah-) Verkehr, Allgemein, Ländlicher Raum

Unser Direktkandidat Konrad Wanner auf dem Marktplatz, trotz Nieselregen mit dem Fahrrad.

Mit einem sechsköpfigen Wahlkampfteam waren wir am Samstag in der “Hauptstadt” des Landkreises Heilbronn, in Neckarsulm. Gegen den teilweisen Nieselregen gab es auf dem Marktplatz ein Infozelt nach dem Motto “wir lassen niemanden im Regen stehen.” Schwerpunkt unserer Verteilaktion nicht nur auf dem Marktplatz war auch die Mobilisierung auf unsere Veranstaltung mit dem Mobilitätsexperten Winfried Wolf am Dienstag den 12.9.17. Johannes Müllerschön. Sprecher des OV nördlicher Landkreis bedauerte es am Infostand, dass ein entsprechender Veranstaltungshinweis im stadteigenen Neckarsulm Journal nicht abgedruckt wurde. Ebensowenig wie die Ankündigung des Infostandes. Konrad Wanner, Direktkandidat der Linken zu den Bundestagswahlen macht mit seiner Einladung von Winfried Wolf deutlich, wie wichtig ihm das Thema Mobilität ist. Klar ist, das uns auch über den 24.9.17 hinaus das Thema Mobilität in der Region (z. Bsp. Wer paktiert mit wem?) beschäftigen wird. Hoffentlich mit Unterstützung einer starken LINKEN im Bundestag. (jom)
Hier geht es zur Homepage von Konrad Wanner.