Öffentliche Sitzung des Sozialausschusses zum Jobcenter Landkreis Heilbronn am Mo 7.10.13

29. September 2013  Allgemein

Vollbild anzeigenAm Montag, 7. Oktober 2013, 14 Uhr, findet in Raum 300 im Jobcenter des Landkreis Heilbronn, Rosenbergstr. 59, eine öffentliche Sitzung des Sozialausschusses mit folgender Tagesordnung statt: 1. Jobcenter Landkreis Heilbronn Jahresbericht 2012 2. Verschiedenes

Der Geschäftsführer des Jobcenters Ottmar Wörz wird dem Ausschuss über die Ergebnisse und Entwicklungen des Jahres 2012 berichten und dabei auch einen  Einblick in die Arbeit des Jobcenters geben. Weitere Infos wie die komplette öffentliche Sitzungsvorlage finden Sie hier.
Obwohl ich nicht Mitglied im Sozialausschuss, sondern nur Zuhörer bin, werde ich dort sein und würde mich freuen über interessierte “Mitzuhörer”, z.Bsp. von der Heilbronner Arbeitsloseninitiative (HAI), oder auch von Aktivisten der Heilbronner Montagsdemos.                        Kreisrat Johannes Müllerschön