Müllerschön für eine solidarische Gesellschaft

27. Januar 2017  Allgemein

WahlBPräsidentSoeben habe ich in meiner Eigenschaft als Kreisrat und ehemaliger Betriebsratsvorsitzender den “Gewerkschafteraufruf zur Bundespräsidentenwahl”  unterschrieben, zur Wahl des neuen Bundespräsidenten. Ich finde einen Bundespräsidenten mit sozialer Agenda besser als  strategische Jobrotation von SPD Ministern und CDU Geklüngel. Wir brauchen eine Alternative zur Agenda 2010-Politik! Unterstützt Prof. Dr. Christoph Butterwegge! Der renommierte parteilose Armutsforscher steht profiliert und glaubwürdig für den Ausbau des Sozialstaats, gegen soziale Spaltung und Rassismus und für die Stärkung der Gewerkschaften! Ich kann Dir/Ihnen diesen Aufruf nur empfehlen und würde mich freuen, wenn Du/Sie ihn auch unterzeichnen würde(n)st. Hier der Link: www.gewerkschafterinnen-waehlen-links.de

Johannes Müllerschön