Linke Kreisräte in Heilbronn aktiv gegen TTIP

18. April 2015  Allgemein
Florian Vollert und Johannes Müllerschön gegen TTIP auf dem Kiliansplatz. (Foto: Ralf Ritter)

„Jetzt erst Recht! TTIP und CETA stoppen“. Dies ist der Titel eines brandaktuellen Flyers der europäischen Linken, der am Vortag des bundesweiten TTIP Aktionstags auf dem Kiliansplatz zum Einsatz kam. Weitere Infos zu der Aktion gibt es auf der Homepage des Kreisverbandes.

Kreisrat Florian Vollert will am nächsten öffentlichen Europa Stammtisch der Europa Union, am 5.5.2015 das Thema TTIP dort  ansprechen nach dem Motto: TTIP kritische Kreisräte zu Gast bei TTIP Fans? Konkret geht es um die politischen Aktivitäten der Parteien am Stand der Europa Union am 6.5.15 auf dem Kiliansplatz und um eine Podiumsdiskussion der Europa Union zum Thema TTIP, zu der wir unter anderem unseren Bundestagsabgeordneten Richard Pitterle erwarten. Den oben erwähnten Flyer und die Möglichkeit die Petition der europäischen Bürgerinitiative gegen TTIP noch zu unterschreiben, gibt es im Regionalbüro der LINKEN, Allee 44. Anreise hier. Nach kurzer Voranmeldung gibt es auch ne Tasse Kaffee dort, bei Florian , oder bei Jürgen…. (jom)