„Warum die AfD keine Alternative ist“ – Infoveranstaltung in Mosbach

06. Mai 2019 

Datum/Zeit
06.05.2019
17:30 - 19:30

Kategorien Keine Kategorien


 Mosbach gegen Rechts lädt zu einer Infoveranstaltung über die Kundgebung sowie über die AfD Neckar-Odenwald bei den Gemeinderats- und Kreistagswahlen und die AfD zur Europawahl für Montag, den 6. Mai 2019 um 19.30 Uhr in die Kneipe „Tante Gerda“ (Carl-Theodor-Straße 10) in Mosbach ein. Nach ein paar Inputs besteht die Möglichkeit zur offenen Diskussion.

Farben des Regenbogens

In Bezug auf die Entwicklung in Möckmühl und anderen “Hochburgen” der AfD freue ich mich, dass ich auf dieser Infoveranstaltung auch ein Input leisten kann, zur Tätigkeit (bzw. Untätigkeit) der AfD im Heilbronner Kreistag. Die AfD hat keine Alternativen, weder für Deutschland, noch für die Landkreise!  meint Euer Kreisrat Johannes Müllerschön


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*