Wandern mit den NaturFreunden durchs Fünf-Mühlental

24. März 2019 

Datum/Zeit
24.03.2019
09:00 - 13:00

Kategorien Keine Kategorien


Liebe NaturFreundInnen,

zu unserer leichten Sonntagswanderung am 24.3. möchten wir euch herzlich einladen. 

Die Wanderung führt uns rund ums Fünf-Mühlental bei Bad Wimpfen und dauert ca 2,5 Stunden. 

Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Siegelsbacher Mühle, der früheren Mühlenschänke.

Hier werden wir auch später einkehren. 

Die Wanderung verläuft parallel zum Fünf-Mühlental Richtung Kläranlage, dann am Jüdischen Friedhof vorbei, zur Burg Gutenberg und zum Ausgangspunkt zurück. In der Siegelsbacher Mühle sind für uns Plätze reserviert. 

Anfahrt zum Treffpunkt: Über Gundelsheim nach Neckarmühlbach, dann links Richtung Siegelsbach. Der Parkplatz liegt links.

Unter folgender Homepage könnt ihr die Speisekarte ansehen: www.siegelsbacher-muehle.de

Anmeldung: per E-mail bis spätestens Freitag, 22.3. an freyamuth@googlemail.com

Die Organisierenden Freya und Walter und auch ich hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung an dieser Wanderung in den Frühling.

Es grüßt euch “Bergfrei”

Elke Eyer

Wir fahren von Offenau aus und haben noch Platz im Auto.

Johannes und Hildegard Müllerschön


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*