Öffentliche Sitzung des Planungsausschusses des Regionalverbands in Massenbachhausen

21. November 2019 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21.11.2019
10:15 - 12:15

Kategorien Keine Kategorien


Tagesordnung und Sitzungsunterlagen finden Sie hier im Sitzungskalender auf der Homepage des Regionalverbandes.

Dort wird auch der Planungsausschuss und seine Aufgaben erläutert:

Der Planungsausschuss

besteht aktuell aus 39 Mitgliedern der Verbands­ver­sammlung mit beratender und beschließender Funktion. Durch mindes­tens fünf Sitzungen pro Jahr ist der Verband handlungs­fähig und kann flexibel sowie zeitnah auf aktuelle Entwicklungen reagieren.

Die Fraktion Grüne-ödp-Linke entsendet dort 7 RegionalrätInnen, von 39. Unsere bisherige Arbeit im Regionalverband (als LINKE in der Fraktionsgemeinschaft mit Grüne und ödP) haben wir hier dokumentiert. Ich meine, wir dürfen unsere Zukunft nicht nur den Landräten und (Ober-)Bürgermeistern überlassen, die brauchen dringend unsere basisnahe und konstruktive Unterstützung. Deshalb freue ich mich über interessierte ZuhörerInnen, auch in Massenbachhausen. Nur Mut! (jom)

DIE LINKE im Heilbronner Kreistag und in der Regionalversammlung Heilbronn-Franken. https://kreistag.die-linke-heilbronn.de/

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*