LINKS in Möckmühl am Rande des Wochenmarkts vor dem Rathaus

04. März 2021 

Datum/Zeit
04.03.2021
11:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


Am 14.3.21 wird ein neuer Landtag gewählt. Noch Fragen an die LINKE? Wie gehts weiter mit dem alten SLK Krankenhaus und der Gesundheitsversorgung? Warum gibt es dort keinen sozialen Mietwohnungsbau?. Wo klemmt es bei einer flächendeckenden Guten (Alten-)Pflege? Wir stellen uns ihren konkreten Fragen, freuen uns auf ihren Besuch am Infostand und natürlich auf ihre Stimme am 14.3.21, für eine solidarischere und ökologischere Politk im Landtag! Leider muß unsere Landtagskandidatin Jasmin Ellsässer an dem Termin arbeiten, sie wird am Infostand kompeten vertreten von unserem Kreisrat und Landtagskandidaten Florian Vollert, wir erwarten Sie (sorry, aber mit Maske und Abstand) und trotzdem zugewandt, Johannes Müllerschön (Sprecher OV nördlicher Landkreis HN der LINKEN).


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*