Links in Bad Friedrichshall – Infostand auf dem Wochenmarkt-ABGESAGT wegen CORONA!!!

29. Oktober 2020 

Datum/Zeit
29.10.2020
16:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Unterschriftensammlung zur Wahlzulassung: Links in Bad Friedrichshall

Um zu den Landtagswahlen am 14.3.21 zugelassen zu werden sind in Baden-Württemberg je Wahlkreis 150 sogenannte Unterstützungsunterschriften von Parteien die noch nicht im Landtag vertreten sind, notwendig. Auch wegen der zunehmenden Corona Krise findet die Linke diese Maßnahme undemokratisch und unangemessen und klagt zusammen mit den vier Parteien Freie Wähler, Die Partei, Piratenpartei, und ödp gemeinsam vor dem baden-württembergischen Verfassungsgerichtshof. Um sicher zu gehen, dass DIE LINKE nicht schon mit diesen schikanösen Regelungen von der Teilnahme an den Landtagswahlen ausgeschlossen wird, sammeln wir in einer Art Vorwahlkampf diese Unterschriften auch auf der Straße. Unsere Landtagskandidatin Jasmin Ellsässer und der Ersatzbewerber Janne Rotter stellen sich am Rande des Bad Friedrichshaller Wochenmarktes vor und bitten um ihre Unterstützung.

Der Ortsverband nördlicher Landkreis führt am Rande des Bad Friedrichshaller Wochenmarktes einen Infostand durch, und zwar am Do 29.10.20 von 16 bis 18 Uhr.

Weitere Infos (auch Formulare für die Unterstützungsunterschriften) gibt es hier auf unserer Homepage: https://kreistag.die-linke-heilbronn.de/

Bitte ausdrucken, ausfüllen, selber Unterschreiben und in der Verwandtschaft und Nachbarschaft sammeln und dann bei uns am Stand abgeben.Wir sehen uns …

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*