Linker, kommunalpolitischer Austausch im Regionalbüro

23. Oktober 2018 

Datum/Zeit
23.10.2018
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
DIE LINKE Regionalbüro, Heilbronn

Kategorien Keine Kategorien


Am 26.Mai 2019 wird im Landkreis Heilbronn auch ein neuer Kreistag gewählt.

Wir LINKE werden uns daran auf Grundlage der Kommunalpolitischen Eckpunkte, die wir zur Zeit im Kreisverband Heilbronn-Unterland (und in ganz BW) diskutieren, beteiligen.  Um Flächendeckend antreten zu können brauchen wir für die 11 Wahlbezirke (siehe Karte) insgesamt 68 Kandidatinnen und Kandidaten. Außer 11 „SpitzenkandidatInnen“, die (leider nicht alle – aber hoffentlich 2 plus x) „Gefahr laufen“ gewählt zu werden, brauchen wir auch Leute, die uns (bzw. eine gute Sache – nämlich linke Kommunalpolitik) einfach mit Ihrem guten Namen unterstützen.

Zu diesem Zwecke sammeln wir gerade Zustimmungserklärungen, mit denen ihr Eure Bereitschaft zu einer Kandidatur erklären könnt.    Bitte an mich, oder an Florian im Regionalbüro zurückschicken.

Alle Interessierten an linker Kommunalpolitik sind zu einem kommunalpolitischen Austausch am 23.10. 18 um 19 Uhr im Regionalbüro der Linken in der Allee 40 in 74072 Heilbronn eingeladen.  

Wahlkreiseinteilung zur Kreistagswahl 2019 im Landkreis Heilbronn.

Anpacken, Mitmachen, Kandidieren, wir freuen uns auf Euch! (jom)

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*