Letzte Kreistagssitzung vor der Wahl in Massenbachhausen

08. April 2019 

Datum/Zeit
08.04.2019
12:00 - 15:00

Kategorien Keine Kategorien


Zu seiner letzten Sitzung vor den Kommunalwahlen kommt der Heilbronner Kreistag in Massenbachhausen zusammen. Laut Vorberatungen stehen vermutlich noch einige spannende Themen auf der Tagesordnung, wie die längst überfällige standartisierte Bewertung der Zabergäubahn. Aber auch eine Reihe von Anträgen aus den Haushaltsberatungen 2019 stehen noch zur Diskussion, zum Beispiel zu den Themen Sozialer Mietwohnungsbau, Gesundheit  und Pflege und andere. Spannend ist, welche Anträge vom Dezember 2018 jetzt tatsächlich noch öffentlich beraten und abgestimmt werden, und welche nach nichtöffentlicher Vorberatung “abgeräumt” sprich zurückgezogen werden. Die Einladung und öffentliche Sitzungsunterlagen gibt es einige Tage vor der Sitzung hier im Ratsinformationssystem des Kreistags.  

Am Freitag, den 5.4.19 bereiten die beiden Kreisräte der LINKEN Florian Vollert und Johannes Müllerschön in einer öffentlichen Fraktionssitzung der LINKEN im Heilbronner Kreistag die Sitzung vor, zusammen mit interessierten Bürger*innen und Einwohner*innen des Landkreises. Zeit und Ort: 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Regionlabüro der Linken. (jom)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*