Kommunalpolitik zum Mitmachen – auch in Corona Zeiten

02. Mai 2020 

Datum/Zeit
02.05.2020
10:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


Bereits zum zweiten Mal fand der kommunalpolitische Erfahrungsaustausch wegen Corona am letzten Samstag per Video Konferenz statt. Maßnahmen zu Corona, Weiternutzung des alten Krankenhausgebäudes in Möckmühl, kostenlose Parkplätze und Jobticket für SLK-Beschäftigte, digitaler Ostermarsch 2020, Aktionsplanungen zum Klimatag am 24.4. und zum 1. Mai, waren die spannenden Themen der knapp zweistündigen Konferenz. Am  Samstag den 2.5.20 soll die nächste Videokonferenz stattfinden, diesesmal als öffentliche Sprechstunde für alle interessierten EinwohnerInnen vom Stadt- und Landkreis. Linke Mandatsträger aus den Stadträten von Weinsberg und Heilbronn, aus dem Heilbronner Kreistag und aus der Regionalverbandsversammlung werden dabei ebenso Rede und Antwort stehen, wie Mitglieder des Kreisvorstandes und der Ortsverbände. Zur Teilnahme an der Videokonferenz ist eine kurze Anmeldung notwendig, unter florian.vollert@die-linke-heilbronn.de.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*