Infostand der Linken am Kelterplatz Beilstein, muss verschoben werden

04. Dezember 2020 

Datum/Zeit
04.12.2020
13:00 - 15:00

Kategorien Keine Kategorien


Informationen und Termine unter heilbronn.die-linke-bw.de und kreistag.die-linke-heilbronn.de. Besonders sei auf folgende Veranstaltungen hingewiesen:

** Vorläufige Absage **. Der Infostand der LINKEN in Beilstein, heute (4.12.) wird aufgrund der aktuellen Coronaregelungen abgesagt.

Den politischen, demokratischen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern halten wir auch gerade in Corona-Zeiten für dringend geboten. Daher werden wir – bis Präsenz wieder möglich ist – voraussichtlich eine Online-Veranstaltung anbieten (Infos folgen zu geg. Zeit). Die Landtagskandidatin unseres Wahlkreises stellt sich vor. Emma Weber ist 27 Jahre alt und Studentin, hatte bereits zur Kommunalwahl kandidiert und ist Mitbegründerin der  Heilbronner Linksjugend. Dabei wird das Wahlkampfteam sowohl Fragen beantworten und linke Positionen erläutern, aber auch ein offenes Ohr haben für ihre Anforderungen an Kommunal- und Landespolitik. Politik ist für uns LINKE keine Einbahnstraße.

Corona bedingt werden weitere linke Veranstaltungen auch ins Internet verlegt (s.a. Webadressen weiter oben).

Jeder der sich den Werten der LINKEN verbunden fühlt ist herzlich willkommen. Wir halten an dem Menschheitstraum fest, dass eine bessere Welt möglich ist und sind dabei die einzige im Bundestag vertretene Partei, die keine Spenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Ralph Kuda (Beilstein), ralph.kuda@linke-bw.de.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*