DIE LINKE unterstützt gewerkschaftliche 1. Mai-Kundgebung

01. Mai 2021 

Datum/Zeit
01.05.2021
10:30 - 12:30

Kategorien Keine Kategorien


Am 1. Mai werden die Gewerkschaften eine Kundgebung in Heilbronn um 10.30 Uhr auf dem Kiliansplatz veranstalten. Neben Hanna Binder (sellvertretende Landesvorsitzende Verdi BaWÜ) und Silke Ortwein vom DGB (siehe Flyer) wird dort auch Maria Haido in einem Interview mit Silke von den Erfahrungen und Kämpfen bei H&M berichten. Wie jedes Jahr, ruft DIE LINKE auf zur Teilnahme an der gewerkschaftlichen Mai-Kundgebung in Heilbronn, natürlich mit Maske, Anstand und Abstand.Wir freuen uns auf Euch, bis dann …

Den Einladungsflyer des DGB Heilbronn, gibt es hier.

Falls das Wetter eingermassen hinhaut, werde ich mit dem Fahrrad von Offenau aus (Abfahrt 9.30 Uhr) reinfahren, falls jemand mitradeln will gerne. Euer Johannes Müllerschön.

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*