DIE LINKE macht den Unterschied – wir tagen öffentlich

03. Dezember 2019 

Datum/Zeit
03.12.2019
14:30 - 16:00

Veranstaltungsort
DIE LINKE Regionalbüro, Heilbronn

Kategorien Keine Kategorien


Zur Vorberatung der beiden letzten Sitzungen in 2019, des Kreistags am 9.12.19 in Bad Rappenau und des Regionalverbandes am 13.12.19 in Schwäbisch Hall treffen wir Mandatsträger uns im Regionalbüro und beraten die Tagesordnungen und unser (Abstimmungs-) Verhalten weitgehend öffentlich. Nicht zuletzt, weil wir auch Anregungen und Vorschläge aus der Zivilgesellschaft, aus Gewerkschaften, Initiativen, Bürgerinitiativen etc. gerne noch aufnehmen und mit den entsprechenden Akteuren besprechen. Schaut doch mal rein …(jom)   

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*