Bus aus Heilbronn zum Abschaltfest AKW Philippsburg

29. Dezember 2019 

Datum/Zeit
29.12.2019
10:00 - 15:30

Kategorien Keine Kategorien


Abschaltfest AKW Philippsburg

Endlich mal eine gute Nachricht: Der letzte badische Atomreaktor geht Ende des Jahres für immer vom Netz. Das muss gefeiert werden!

Am Sonntag, den 29. Dezember um 12 Uhr mittags versammeln sich deshalb Anti-Atom-bewegte Menschen, darunter viele, die jahrzehntelang mit Mahnwachen, Aktionen und Demos für die Abschaltung gekämpft haben, vor dem AKW Philippsburg, um sich gemeinsam zu freuen – denn ohne ihr Engagement würden dieser alte Meiler (und andere) womöglich noch viele weitere Jahre laufen.

Es werden allerdings auch Leute kommen, die sich genau das wünschen: eine Verlängerung der Laufzeit und der tödlichen Gefahren für Mensch und Natur. Ein Verein ewig-gestriger Atomkraft-Befürworter*innen hat eine Demonstration vor dem Atomkraftwerk Philippsburg angekündigt – für denselben Tag.

Um so wichtiger, dass auch Du kommst und auf der richtigen Seite mitfeierst!

Bring Deine Verwandten, Freund*innen, Kolleg*innen und jede Menge gute Laune mit.
Lassen wir uns unsere Freude und diesen Tag nicht vermiesen von Partycrashern, die ihre Pro-Atom-Propaganda verbreiten wollen. Und zeigen wir gemeinsam Sonnen-Flagge!

Auf ein rauschendes Abschalt-Fest!

Mehr Infos beim Anti-Atom-Bündnis Karlsruhe

Wir organisieren einen Bus aus Heilbronn zum Abschalt-Fest.

Der Reiseplan am 29.12.2019:

  • 10 Uhr Abfahrt Busbahnhof am Hbf Heilbronn
  • 12 Uhr Beginn Abschaltfest am Haupttor des AKW Philippsburg
  • ca. 14 Uhr Rückfahrt
  • ca. 15:30 Uhr Ankunft in Heilbronn

Richtpreis: 20€ (Wer mehr gibt ermöglicht es Anderen auch mitzukommen.)
Sozialpreis: 10 €
Kinder: kostenlos

Hier geht es zur Ticketbuchung, auf der Seite des Aktionsbündnisses Energiewende.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*