Ausstellungsbesichtigung mit der Heilbronner Seebrücke in Neckarsulm

17. September 2019 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
17.09.2019
18:00 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


IG Metall Veranstaltung zur Seenotrettung im Mittelmeer, am 29.7.19

Nach der Eröffnungsveranstaltung zur Ausstellung am 29.7.19 gab es auch einen Auftakt zur Aktion Seebrücke in Heilbronn. Hier geht es zur entsprechen Facebook Seite und hier zum Veranstaltungsbericht auf der IG Metall Homepage.

Aktuell befindet sich die Ausstellung zur tödlichen Fluchtroute über das Mittelmeer in den Räumen der Geschäftsstelle der IG Metall in Neckarsulm (Salinenstraße 9) . Die Ausstellungsführung der Seebrückengruppe  beginnt dort am 17.9. um 18 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen. Bitte melden, wer mitgehen möchte. Gewerkschaftssekretär Christian Agocs (Bildmitte)  wird uns durch die Ausstellung führen. Ab ca 19 Uhr schließt sich dann dort die nächste Sitzung der Seebrückengruppe an. (jom)

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*