Erste Woche Stadt- und Landkreisradeln – macht mit!

14. Juli 2014  Allgemein
Radeln für ein gutes Klima und für eine soziale Energiewende

Radeln für ein gutes Klima und für eine soziale Energiewende

Da es weder ein Radelteam im Landkreis, noch ein Radelteam der Partei DIE LINKE Heilbronn gibt, starte ich auch dieses Jahr wieder im Team “Freunde der Energiewende/Energeno” für die Stadt Heilbronn. In der ersten Woche bin ich 192 km geradelt und habe damit die Mineralölkonzerne um stolze 23 Euro erleichtert (im Vergleich zur Nutzung Auto). So rechnet es mir zumindest mein Radelkalender aus. Ein gutes Gefühl, was für die Gesundheit tun, Konzernabzocke bekämpfen, Bündnispolitik stärken, die Welt und das Klima verbessern und das ganze auch mit einem gewissen Spaß Faktor. Ich kann das nur weiterempfehlen, radelt mit!

Euer Kreisrad Johannes Müllerschön