Das Material ist da, der Wahlkampf kann beginnen!

12. April 2019  Allgemein

Unser Wahlkampfmaterial ist da. Am 26.5. haben wir in Baden-Württemberg Kommunal- und Europawahl. Als Kreisräte freuen wir uns nun in die heiße Wahlkampfphase starten zu können und wollen nach den letzten 5 Jahren guter Oppositionsarbeit im Kreistag unsere Anzahl im Gremium vergößern, um zukunftig gestärkt im Kreistag linke Inhalte positionieren zu können.

Mit uns kämpfen 62 KandidatInnen die nächsten Wochen bis zur Wahl. Dabei wollen wir in allen Kommunen plakatieren und in möglichst vielen Orten unsere Wahlzeitung und Flyer verteilen. Wer helfen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Sozialer Wohnungsbau, günstiger und besserer Nahverkehr und ein Fokus auf Gleichberechtigung sind dabei nur drei Beispiele für unsere Themen.