SLK Infoveranstaltung in Möckmühl: „Von der Grundversorgung bis zur Spitzenmedizin“

09. September 2018  Allgemein

Im Rahmen der Veranstaltung informieren die SLK-Kliniken über den aktuellen Stand der Planungen rund um das Gesundheitszentrum Möckmühl und das medizinische Leistungsangebot des Klinikum am Plattenwald für die stationäre Patientenversorgung im nördlichen Landkreis Heilbronn.

Zahlreiche Chefärzte des Klinikum am Plattenwald werden als Referenten zum Leistungsspektrum und der medizinischen Versorgung im Klinikum am Plattenwald berichten. Darüber hinaus informiert Dr. Thomas Jendges, Geschäftsführer der SLK-Kliniken über den aktuellen Planungs- und Umsetzungsstand beim SLK-Gesundheitszentrum Möckmühl. (PM der SLK)

Die LINKE im Heilbronner Kreistag geht davon aus, dass auf dieser Infoveranstaltung auch eine Aussprache gibt und Fragen aus der Einwohnerschaft möglich sind. Wir werden auf jedenfall vor Ort sein, falls gewünscht auch früher für einen intensiveren Austausch. Wenn jemand vom nördlichen Landkreis mit will, bitte bei mir oder im Regionalbüro melden, wegen Mitfahrgelegenheit. (jom)

Unsere Positionen als LINKE im Kreistag zur Schließung des Klinikstandorts Möckmühl haben wir hier dokumentiert, beginnend mit dem von uns unterstützten Widerstand gegen die Küchenschließung 2010, bis heute.