Vorstellung der KreistagskandidatInnen in Offenau

09. Mai 2019 

Datum/Zeit
09.05.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Restaurant und Kulturforum Saline

Kategorien Keine Kategorien


Bild vom Infostand in Offenau im September 2017. (Bild SPD-Offenau)

Auf einer Wahlkampfveranstaltung des SPD Ortsvereins zur Kommunal- und Kreistagswahl in der Saline Offenau werden die (SPD) Kandidatinnen und Kandidaten  vorgestellt. Gerne nehme ich die Einladung als Offenauer Bürger und Mitglied im Kreis- und Regionalverband an. Bin gespannt, was mein Kreistagskollege und Bürgermeister Michael Folk über seine Arbeit im Kreistag zu berichten hat. Mir fallen da sicher ein paar interessante Fragen ein. Das wird sicher spannend. Bis dann, Euer/Ihr Johannes Müllerschön

Die Veranstaltung heißt jetzt Comedy und Kreispolitik – hat auch was.