Nominierungsversammlung zur Kreistagswahl 2019

13. März 2019 

Datum/Zeit
13.03.2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Ballei, Neckarsulm

Kategorien Keine Kategorien


DIE LINKE-Mitglieder aus dem Landkreis Heilbronn wählen ihre Kreistagslisten für die Kreistagswahl 2019. Am Mittwoch 13.3.2019  ist die Nominierungsversammlung ab 19 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Ballei in Neckarsulm. Wahlberechtigt sind zwar nur die Mitglieder der Linken, die für die Kommunalwahl stimmberechtigt sind. Eingeladen sind aber auch alle Kandidat*innen und Interessierte.

Bis dahin freuen wir uns noch über “unterstützende Kandidaturen”. Wir brauchen für die 11 Wahlbezirke im Landkreis 68 Kandidat*innen, um mit möglichst vollzähligen Listen antreten zu können. Es gibt noch freie Plätze…..

Hier geht es zur sogenannten Zustimmungserklärung. Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und mitbringen zur Nominierungsversammlung, oder im Regionalbüro abgeben.