“Linke Kommunalpolitik in Gundelsheim und im Landkreis” Veranstaltung im Weinbau Pavillon

15. Februar 2019 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15.02.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Weinbau Pavillon

Kategorien Keine Kategorien


Offenes Treffen DER LINKEN im Weinbau Pavillon in Gundelsheim

Der Ortsverband nördlicher Landkreis der LINKEN lädt ein zu seinem nächsten Offenen Treffen, zum Thema: „Linke Kommunalpolitik in Gundelsheim und im Landkreis“. Kurzes Input von Sarah Mirow, Fraktionsvorsitzende in Heidelberg und baden-württembergische Landessprecherin DER LINKEN. Diskussion und Aussprache mit (noch) Kreisrat Johannes Müllerschön. So bereiten wir uns inhaltlich vor auf die anstehenden Kommunalwahlen im Mai und bieten direkte Beteiligungsmöglichkeiten auch für die EinwohnerInnen von Gundelsheim und den ganzen nördlichen Landkreis. Wir freuen uns drauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, bzw. mit Ihnen/mit Euch aktiv zu bleiben. Zum Beispiel bis hin zu einer Kandidatur bei uns auf der offenen, linken Liste für den Kreistag. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 15.2.2019 ab 19.00 Uhr im Weinbau Pavillon in Gundelsheim statt.

Bei Bedarf organisieren wir über den Ortsverband gerne Mitfahrgelegenheiten zu dem Treffen. Weitere Infos bei Johannes Müllerschön (Tel 07136/4280), oder über www.kreistag.die-linke-heilbronn.de .

Interview mit Sahra Mirow in der Rhein Neckar Zeitung gibt es hier.

https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-suedwest-linke-vorsitzende-mirow-12-euro-mindestlohn-sind-machbar-_arid,406229.html