DIE LINKE auf dem Wochenmarkt in Neckarsulm

25. Mai 2019 

Datum/Zeit
25.05.2019
10:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


An einem Infostand auf dem Marktplatz stellen wir uns von 10 bis 12 Uhr ihren Fragen und informieren über 10 Jahre DIE LINKE im Heilbronner Kreistag.Was bringt die geplante Mammutgewerbeansiedlung “Obere Fundel” in Kochendorf? Chancen und Risiken des Schwarz-Campus. Hat(te) da der Kreistag schon was mit zu tun? Durchwinken oder (mit)gestalten?

Gibt es echte Alternativen zum Mammutprojekt? Bad Wimpfen Baustelle mal drei? Was die “Schaffung von Arbeitsplätzen” und Platzbedarf betrifft – geht das überhaupt? Um welchen Preis?

Was geht besser beim ÖPNV?   Wo bleibt die Koordination des Landkreises bei der Ansiedlungspolitik und beim Flächenverbrauch? Wo bleibt die Verkehrsplanung im nördlichen Landkreis, über den Neckarsulmer Tellerand hinaus? Flächenmanagement im verdichteten Ballungsraum?

Mehr zu Neckarsulm und DIE LINKE gibt es hier.