Urlaub plus Umzug = Sommerloch

08. September 2012  Allgemein

Mein Urlaub und der technisch bedingte (Kapazitätsproblem) Umzug der Homepage führen leider zu einem nicht eingeplanten Sommerloch auf dieser Seite. Die Infos der Webmasters: „Hallo Johannes, im Zuge der technischen Anpassung der Webseiten des Landesverbandes haben wir deine Seite umgezogen….Deine Artikel, Seiten und Bilder wurden soweit übernommen. Bitte kontrolliere ggf. nach, ob etwas fehlt. Leider konnten deine Termine, Banner, Plugins und Weblinks nicht umgezogen werden. Diese musst du per Hand neu einrichten“. OK, ich versuch das übers Wochenende zu checken. Lieber würde ich mich mit Inhalten befassen, aber da ich die selber reinstellen muß dauert das. „Learning by doing“  das kostet Zeit und Geduld. Ich kenne das aus meinem beruflichen Umfeld: Neue Software, neues Design, keine Schulung oder Einweisung, stattdessen Klugscheißer, nicht nur im Betrieb, sondern auch in der Freizeit, die sagen das ist doch alles ganz leicht, stell dich nicht so an. Deshalb bitte ich die Besucherinnen und Besucher meiner/unserer Homepage um etwas Geduld, ich arbeite dran…. Ihr/Euer Johannes Müllerschön