Veranstaltungen laden

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungslisten Navigation

Januar 2018

Treffen der LINKEN in Neckarsulm-Amorbach – schau mal vorbei!

25. Januar, 19:00 - 21:00

Am Donnerstag  25.1.2018 treffen wir uns dann zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes in Neckarsulm-Amorbach, in der Gaststätte Sportheim, Schwabenstraße,  ab 19.00 Uhr. Interessierte Menschen sind herzlich willkommen. Weitere Infos und eventuelle Mitfahrgelegenheiten aus dem nördlichen Landkreis, bei Johannes Müllerschön, Offenau, Tel. 07136/4280 und unter www.kreistag.die-linke-heilbronn.de.  

Erfahren Sie mehr »

Klausurtagung der Fraktion GRÜNE – ödp – DIE LINKE im Regionalverband Heilbronn-Franken

26. Januar

Über unsere Arbeit im Regionalverband Heilbronn-Franken berichten wir auch hier auf der Homepage.

Erfahren Sie mehr »
Februar 2018

DGB Jahresempfang 2018: „Brücken in die Arbeitswelt von Morgen bauen“

7. Februar, 18:30 - 21:00

Zum Jahresempfang der Region Nord-Württemberg des DGB ist eine Anmeldung erwünscht unter heilbronn@dgb.de. In unserer Haushaltsrede im Kreistag, habe ich Landrat Piepenburg und die Kreisrätinnen und Kreisräte zur Teilnahme aufgefordert. Einladen und/oder anmelden müssen sich jetzt andere. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Redebeiträge von Bernhard Löffler und Martin Kunzmann. Euer Johannes Müllerschön (MdK) Es folgt das Zitat aus der Haushaltsrede, mehr über die letzte Kreistagssitzung gibt es hier. Von den sozial Schwächsten in unserer…

Erfahren Sie mehr »
März 2018

Bürgermeisterwahlen in Leingarten

18. März

In der Gemeinde Leingarten (ca 11 500 Einwohner) findet am 18.3.18 die Bürgermeisterwahl statt. Der Amtsinhaber Ralf Steinbrenner (u.a. Kreisrat für die FDP/FWV und Mitglied im Aufsichtsrat des HNV) hat seine dritte Kandidatur angemeldet. Die Wahlbeteiligung letztes Mal war laut Heilbronner Stimme eher schwach. Weitere Bewerber sind bisher nicht bekannt. Am 19.2.18 ist Bewerberschluss. Zumindest die Wahlbeteiligung kann nur besser werden. Die Stelle war auch im Staatsanzeiger schon ausgeschrieben.    

Erfahren Sie mehr »
+ Export Veröffentlichte Veranstaltungen