Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Stoppt Tierfabriken, Gentechnik und TTIP! Für die Agrarwende! Demo in Berlin

17. Januar 2015

 

DIE LINKE unterstützt die Demo und unterzeichnet den Aufruf!

Einen ersten Aufruf zur Mitfahrt von der Region Heilbronn aus, gibt es vom BUND:

Liebe BUND-Leute, liebe Energiewendler, am 17.01.2014, während der Grünen Woche, findet in Berlin zum 5. Mal in Folge die agrarpolitische Demonstration „Wir haben es satt“ statt, diesmal unter dem Motto:

Stoppt Tierfabriken, Gentechnik und TTIP! Für die Agrarwende!

Der BUND Mannheim organisiert einen Bus, der in Heilbronn (Bus-Parkplatz Karlstraße) und im Kreis Schwäbisch Hall Zwischenstopps einlegen und MitfahrerInnen aufnehmen wird. Geplant ist eine Abfahrt am späten Freitagabend und Ankunft in Berlin so, dass Teilnahme am gemeinsamen Frühstück in Berlin um 9:00 möglich ist. Die Abfahrt in Berlin wird etwa um 16:00 sein. Genaue Abfahrtszeitpunkte und -orte geben wir so bald wie möglich bekannt.

Der Preis beträgt voraussichtlich 50 €, ermäßigt 30 €.

Anmeldungen und Informationen beim BUND Mannheim, Karlheinz Paskuda, kpaskuda@web.de, Tel. 0157.31574999 (händi) oder bei der BUND-Regionalgeschäftsstelle Heilbronn-Franken.

Für Jugendliche bis 27 Jahre gibt es außerdem einen Bus aus Stuttgart mit Übernachtung in Berlin. Nähere Information: BUNDjugend Baden-Württemberg, 0711/619 70-20, info@bundjugend-bw.de http://www.bundjugend-bw.de/termin/wir-haben-es-satt-2015/

Informationen zur Demonstration gibt es unter

www.wir-haben-es-satt.de

Dort gibt es auch Flyer und Plakate mit verschiedenen Motiven zum herunterladen. Einen Flyer hänge ich an. Weiterleitung über passende Verteiler begrüße ich aufs Schärfste. Doppelsendungen bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen Gottfried May-Stürmer

Details

Datum:
17. Januar 2015