Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Hobby – Kunstmarkt in den Wohnhöfen in Offenau

19. November, 11:00 - 17:00

Der traditionelle Hobby-Kunstmarkt (mit Flohmarkt) findet von 11 bis 17 Uhr statt, in den Wohnhöfen in Offenau, Alte Saline 1 und 2. Wer die Gelegenheit nutzen will, um sich das Wohnprojekt Wohnhöfe näher anzuschauen und erklären zu lassen, ist gerne willkommen. Bei entsprechender Voranmeldung nehme ich mir Zeit, wenn ich nicht gerade zum Geschirrspülen, Kuchenverkauf o.ä. eingeteilt bin. Online gibt es auch hier Informationen über das Projekt. Ich freue mich auf Ihren/ Auf Euren Besuch, Johannes Müllerschön

Hier gibt es noch eine (zwar ältere, aber immer noch gültige) Ankündigung auf Facebook

Details

Datum:
19. November
Zeit:
11:00 - 17:00