Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Bauernverband lädt zum Podium in die Heilbronner Genossenschaftskellerei

6. September 2017, 19:00 - 21:00

Der Bauernverband Heilbronn-Ludwigsburg e.V. und der Bauernverband Enzkreis e.V. laden Konrad Wanner und weitere Bundestagskandidaten zu einer Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl mit agrarpolitischen Schwerpunkten ein.

Ort: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg, Binswanger Strasse, 74076 Heilbronn.

Obwohl heute abend Ditmar Bartsch bei der Heilbronner Stimme Veranstaltung ist, werde ich unseren Direktkandidaten Konrad Wanner begleiten, bei seinem „Auswärtsspiel“ auf dem Podium des Kreisbauernverbandes. Als Kreisverband und als Kreistagsfraktion brauchen wir uns zu diesem Thema nicht verstecken, im Gegenteil. Hier zwei Rückblicke auf unsere Homepage unter dem Suchbegriff Bauern.
und unter der Kategorie Ländlicher Raum.
(jom)

Details

Datum:
6. September 2017
Zeit:
19:00 - 21:00