Müllerschön beim TTIP stoppen

03. Oktober 2015  Allgemein, Demokratie, Landtagswahl 2016
Johannes mit Ingrid und Alois beim informieren.

Johannes mit Ingrid und Alois beim informieren.

Johannes Müllerschön verteilte am vergangenen Freitag bei schönem Wetter und guter Stimmung Informationen zu TTIP. DIE LINKE Heilbronn-Unterland wird am Montag, 5.10. dazu eine Veranstaltung im Sozialen Zentrum Käthe machen. Müllerschön wird dabei über die Auswirkungen des Freihandelsabkommen TTIP auf die Arbeitswelt berichten. In weiteren Berichten wird u.a. vom BUND-Geschäftsführer der Region Franken über Ökologie und Verbraucherschutz.

Am 10.10. fährt Müllerschön mit einem Bus des DGB und vielen Genossen und Kollegen zur bundesweiten Anti-TTIP-Demo nach Berlin. Anmeldungen sind noch über das DGB-Büro in Heilbronn möglich: 07131-8888010.

Und es wurden am Infostand auch noch Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl gesammelt. Wer dafür noch unterschrieben möchte, findet die Unterlangen auf der Seite des Kreisverbands: heilbronn.die-linke-bw.de