Gregor Gysi zu Besuch im Rathaus Neckarsulm

11. März 2016  Allgemein, Landtagswahl 2016

Bundespolitiker der Linken trägt sich ins Gästebuch der Stadt ein

Bundestagsmitglied Gregor Gysi trägt sich in das Gästebuch der Stadt Neckarsulm ein. Mit dabei sind (hinten v. li.) OB Joachim Scholz, Bundestagsmitglied Richard Pitterle und Landtagskandidat Johannes Müllerschön.

Der Bundestagsabgeordnete und frühere Vorsitzende der Fraktion „Die Linke“ im Bundestag, Dr. Gregor Gysi, ist im Vorfeld eines Wahlkampftermins in Neckarsulm von Oberbürgermeister Joachim Scholz im Rathaus empfangen worden. OB Scholz begrüßte Gregor Gysi zusammen mit dessen Fraktionskollegen im Bundestag, Richard Pitterle, und dem Landtagskandidaten der Partei „Die Linke“ im Wahlkreis Neckarsulm, Kreistagsmitglied Johannes Müllerschön. Im Dienstzimmer von OB Scholz trug sich Gregor Gysi in das Gästebuch der Stadt ein. Im Anschluss hielt der Bundespolitiker der Linken einen Vortrag in der Ballei. Als Andenken an seinen Besuch in Neckarsulm erhielt Gregor Gysi den Bildband „Neckarsulm. Lebendige Stadt mit vielen Gesichtern“ aus den Händen von OB Scholz. (snp)