Sprechstunde der LINKEN Kreistagsfraktion in Möckmühl

25. Oktober 2018 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
25.10.2018
11:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien


Am Rande des Möckmühler Wochenmarktes haben wir von 11 bis 12 Uhr einen Infostand angemeldet und beide Kreisräte der LINKEN Florian Vollert und Johannes Müllerschön werden sich dort den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Krankenhausschließung, medizinische Grund- und Ärzteversorgung, unzuverlässiger und unzureichender Nahverkehr und andere Infrastrukturprobleme, wir stellen uns und brauchen uns mit unseren im Kreistag vorgebrachten Lösungen nicht zu verstecken.  Für die nächste am 26.5.19 stattfindende Kreistagswahl sucht unsere Partei auch noch Mitkandidatinnen und -Kandidaten. Kommen Sie vorbei und kommen mit uns ins Gespräch. (jom) 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*