Jahresauftakt der LINKEN im nördlichen Landkreis: Braucht Offenau neue Impulse im Rathaus?

06. Januar 2019 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.01.2019
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Wohnhöfe Offenau

Kategorien Keine Kategorien


Zum Jahresauftakt an Dreikönig laden wir, nun schon traditionell,  herzlich ein nach Offenau. Ab 15.00 Uhr treffen wir uns zu einem kurzen Sonntagsspaziergang vor dem Rathaus (Jagstfelder Straße 1). Ab 16.00 Uhr treffen wir uns zu einem offenen, gemütlichen Treffen in den Wohnhöfen (Alte Saline 1). Kreisrat Johannes Müllerschön wird in einem kurzen Rückblick aus der Arbeit im Kreistag und über linke Kommunalpolitik berichten. Da in Offenau im März 2019 auch wieder Bürgermeisterwahlen sind, geht es beispielhaft auch um die Frage: Braucht Offenau neue Impulse im Rathaus? Wie könnten die aussehen?

Weitere Infos und eventuelle Mitfahrgelegenheiten aus dem nördlichen Landkreis, bei Johannes Müllerschön, Offenau, Tel. 07136/4280 und unter www.kreistag.die-linke-heilbronn.de


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*