Einladung zur morgigen Sitzung des Kreistags in Talheim

Die Sitzung beginnt um 15.00 Uhr im Kulturtreff Talheim In den Hofwiesen 21. Ich lade alle interessierten Menschen zu dieser öffentlichen Sitzung ein. Ich werde mich auf den Kreishaushalt 2013 und zur Wahl des Landrats vorbereiten und dazu sprechen. Je nach dem heutigen Ausgang der OB Wahlen in Stuttgart, gibt es ja vielleicht auch in der Region neue Handlungsspielräume, so nach dem Motto: “Zabergäubahn und Verbesserungen auf der Frankenbahn und im Neckartal – statt Milliardengrab und Stuttgart 21″.  Voraussichtlich wird auch das Thema “Sozialticket im Landkreis” eine Rolle spielen. Für Anregungen zu dieser Sitzung bin ich dankbar und freue mich über jede zusätzliche Zuhörerin oder Zuhörer. Die öffenlich zugänglichen Sitzungsunterlagen finden sie hier: Kreistag am 22.10.12  oder auf der Homepage des Landratsamtes.

Bis morgen Ihr/Euer Kreisrat Johannes Müllerschön