„Dreikönigstreffen DER LINKEN“ im nördlichen Landkreis

Der Kreisverband der Partei DIE LINKE Heilbronn-Unterland wünscht allen Einwohnern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein friedliches, sozial gerechteres Jahr 2011. Zu einem „Dreikönigstreffen DER LINKEN“  im nördlichen Landkreis lade ich am Sonntag, den 9.1.2011 ein, zu mir nach Offenau. Im Mittelpunkt wird die Vorbereitung des 27.3.11 stehen, an dem in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt wird und zeitgleich in Offenau ein neuer Bürgermeister. Zum ersten Part wird der Landtagskandidat des Wahlkreises Neckarsulm, Ralf Ritter sich und unser Landtagswahlprogramm vorstellen . Zum zweiten Part werde ich mich ausdrücklich auch zur Politik äußern, des amtierenden Offenauer Bürgermeisters und zu eventuellen Alternativen bei den Bürgermeisterwahlen. Das Treffen findet am 9.1.2011 ab 16.00 Uhr statt. Zum Kaffee und/oder Glühwein können gerne auch restliche Weihnachtsbrötle und Christstollen mitgebracht werden, die müssen dann eh weg, wie die schwarz-gelbe Landesregierung …

Mit den besten Wünschen für 2011, Johannes Müllerschön, Offenau, Telefon 07136/4280.

P.S. Diese Ankündigung in den Mitteilungsblättern von Bad Friedrichshall; Oedheim; Gundelsheim; Untereisesheim; Offenau, Neuenstadt und Neckarsulm wurde zumindest in Offenau und Gundelsheim auch so (bzw. leicht gekürzt)abgedruckt.


Trackbacks/Pingbacks