DIE LINKE im Nördlichen Landkreis

06. November 2017  Allgemein

Bei ihrem Treffen im Amorbacher Sportheim diskutierten DIE LINKEN die Wahlergebnisse im nördlichen Landkreis. So konnte die Partei in Amorbach sehr gut abschneiden. Über den Wahlausgang und die aktuellen Koalitionsverhandlungen der zukünftigen Regierungsparteien gingen die Meinungen auseinander, einig war man sich, dass eine soziale Opposition nun an Bedeutung gewinnen muss. Sowohl in den Parlamenten, als auch in den Gewerkschaften und den sozialen Bewegungen.

In der Mitgliederversammlung des Kreisverbands der LINKEN am 14.11. um 19.30 Uhr im Sozialen Zentrum Käthe, Wollhausstr. 49, 74072 Heilbronn werden auch Mitglieder aus dem Ortsverband Nördlicher Landkreis teilnehmen. Dort stellt sich die neue Betreuungsabgeordnete Gökay Akbulut vor, die als Bundestagsabgeordnete aus Mannheim den Stadt- und Landkreis Heilbronn betreuen wird. (fv)