DIE LINKE im Heilbronner Kreistag: Jahresrückblick 2013 und Kandidatensuche 2014

Der Jahresrückblick 2013 bietet Einblick in die Themenvielfalt linker Kommunalpolitik. Der Kreisverband Heilbronn beschäftigt sich zur Zeit intensiv mit den Kommunalwahlen 2014, sowohl inhaltlich wie organisatorisch. Für den Landkreis wurde eine Kandidatur als offene, linke Parteiliste beschlossen. So sparen wir uns die Sammlung von Unterstützungsunterschriften weil wir ja als LINKE in der zu Ende gehenden Legislaturperiode 2009 bis 2013 schon drin sind im Kreistag. Trotzdem wollen wir auch schon mit unserer Kandidatenliste Verbindungen schaffen, zwischen parlamentarischer Arbeit und den sozialen und ökologischen Bewegungen, den Gewerkschaften und Antifaschisten in der Region. Ein spannendes Projekt zum Mitmachen. Dazu einige zusätzliche Infos:

Wahlkreiseinteilung (Karte) bei den Kreistagswahlen 2014 im Landkreis Heilbronn

Wahlkreiseinteilung (Text) bei den Kreistagswahlen 2014 im Landkreis Heilbronn

Zustimmungserklärung zu den Kommunalwahlen 2014, bitte unterschrieben an mich zurück. Diese Zustimmungserklärung dient der Vorbereitung der Nominierungsveranstaltung, auf der dann die Kandidatinnen und Kandidaten gewählt werden.

Eidesstattliche Erklärung für EU Bürger, die sich damit auch an den Kommunalwahlen, aktiv und passiv beteiligen können.